Assistent (m/w) Geschäftsleitung / Vertriebsleitung

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Assistent (m/w) Geschäftsleitung / Vertriebsleitung aluplast GmbH Karlsruhe Unterstützung bei der Abwicklung des Sekretariats und aller anfallenden administrativen Aufgaben sowie Erstellung von Vertriebskalkulationen; Unterstützung bei der Steuerung der Prozesse Werbestrategie, Produkt- / Preis- / Vertriebsstrategie.

Assistent (m/w) Geschäftsleitung / Vertriebsleitung     Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Sekretariats Und Aller Anfallenden Administrativen Auf­gaben Sowie Erstellung Von Vertrieb­skalkulationen Unterstützung bei Der Steuerung Der Prozesse Werbe­strategie Produkt- / Preis- / Vertriebs­strategie Sowie Bereit­stellung Und Auf­bereitung Der Entscheidungs­vorlagen Kontinuierliche Beobachtung Und Analyse Von Markt Kunden Und Wett­bewerb Unterstützung bei Der Initiierung über­wachung Und Steuerung Von Projekten Organisation Von Geschäfts­reisen Sowie Erstellung Von Präsentationen Und Vor­lagen Organisation Und Vorbereitung Von Veranstaltungen Kunden­besuchen Und Messen Unterstützung bei Der Koordination Und Integration Der Aus­ländischen Tochter­gesell­schaften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtungen Bwl Oder Wirtschafts­ingenieurwesen Oder Eine Vergleich­bare Kauf­männische Aus­bildung Gerne Auch Europa­sekretär Mit Schwer­punkt Fremd­sprachen Gute Kenntnisse Der Englischen Und Französischen Sprache Weitere Fremd­sprachen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Und Routinierter Umgang Mit Modernen Kommu­nikations­medien Ausgeprägte Kunden­orientierung Kommunikations­stärke Und Team­fähig­keit Zuverlässige Und Genaue Arbeits­weise Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Ver­dan­ken Wir Einem Motivierten Und En­ga­gier­ten Mitarbeiterteam Mit 24 Pro­duk­tions- Und Vertriebs­nieder­lassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunst­stoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mit­ar­beiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leis­tungs­orien­tierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Wwwnet Assistenz Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Assistenz Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau"> Assistent (m/w) Geschäftsleitung / Vertriebsleitung Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Sekretariats Und Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Sowie Erstellung Von Vertriebskalkulationen Unterstützung Bei Der Steuerung Der Prozesse Werbestrategie Produkt- / Preis- / Vertriebsstrategie Karlsruhe Assistenz Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau">

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Heilpädagog*in
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Zimmerer (m/w/d) - Holzbau
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)